Darf ich meinen PC saugen?

6 Antworten

kannst du ohne probleme machen. achte aber darauf, dass du die lüfter blockierst (mit einem stift oder ähnlichem) damit diese ja nicht in die falsche richtung drehen oder zu schnell drehen. Dies kann negative Folgen haben. Ansonsten ist es unproblematisch!

Nimm doch einfach ein mikrofasertuch. Bist auf der sicheren Seite.

Das kannst du machen, pass aber auf, dass du nichts kaputt machst, oder du machst deinen PC mit einem Staubtuch sauber.