Dyson staubsauger geht einfach aus?

1 Antwort

Vermutlich ist dies eine Schutzfunktion für den Motor, die vor Überhitzung schützen soll.

Vielleicht steht etwas im Handbuch sowie zu den zu saugenden Untergründen drinne!

wolle1600
Fragesteller

Ja denke ich auch nur eben passiert das nur wenn er sich wo fest saugt und dann keine Luft mehr zieht wie wenn man vorne die Hand drauf hält

PeterHelp12  05.04.2017, 15:32

Ja hatte das Problem auch das ist eine Funktion, die schützen soll, dass der Staubsauger nicht kaputt wird :)