Hilfe Dyson V15?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus dass der Staubsauger saugt und nur die Bürste nicht dreht. Anderenfalls wäre es ein Problem von zB Akku.

Kannst die Bürste drehen?

Wenn nicht dann nimm einen Euro und mach links (bei deinem Bild) auf und entferne mal die Walze.

Dreht die Bürste leicht dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Kontakt vom Hauptgerät zum Verlängerungsrohr
  • Verlängerungsrohr die Drähte gebrochen (sehr unwahrscheinlich)
  • Kontakt vom Rohr zur Bürste
  • Motor in der Bürste defekt
  • Die Verbindung von dem Kontakt zur Bürste zum Motor (relativ hohe Wahrscheinlichkeit wegen der Beweglichkeit der Bürste

Du kannst mal das Rohr entfernen und die Bürste direkt aufstecken und wenn der Sauger saugt und die Bürste nicht dreht dann die Gelenke in alle möglichen Stellungen bringen ob dann wieder fallweise die Bürste dreht.