Welchen dyson Staubsauger empfehlt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Handstaubsauger ist der Dyson V11 Animal+ Der kostet aber ein Vermögen. Dafür hast du aber ein Top Gerät,

Der Dyson Cyclone V10 Animal Stielstaubsauger ist das Vorgängermodell, günstiger und auch eine sehr gute Alternative. Dieses Modell habe ich und bin sehr zufrieden.

Damit kannst du überall und alles saugen (Parkett/Laminat, Hartboden, Teppich)

Dyson ist für mich persönlich der Marktführer und hat eine überzeugende Qualität und Langlebigkeit.

LG

Den Dyson V 12 absolut. Sehr leicht und es gibt eine Hundebürste dazu.