Dyson Staubsauger v8 Behälter mit Wasser gereinigt ist das schlimm?

1 Antwort

Hast Du tatsächlich den Behälter mit dem daran sitzenden Motor unters Wasser gehalten? Dann kannst DU tatsächlich damit rechnen, dass er kaputt ist.

Versuche zu retten, was zu retten ist:

Akku raus!

Zerlege das Gerät, soweit Du kannst. (Nicht den Akku!)

Lasse die Teile mehrere Tage trocknen, besser zwei Wochen.

Baue alles vorsichtig zusammen und schau, ob's wieder geht.

Nadine165
Fragesteller

Nicht den Akku den Behälter in dem YouTube Video was ich geschaut hab meinte der aber das da auch bei Wasser hin komme sollte

spelman  14.11.2022, 20:30
@Nadine165

Ich weiß ja nun nicht, was der Youtuber als "Behälter" bezeichnet hat. Ich habe auch einen Dyson, allerdings einen ganz alten, den allerersten. Und ich wasche den Behälter regelmäßig aus, was ihm nichts ausmacht. Denn Elektronik ist nicht im Behälter, sondern in dem Teil, wo der Motor steckt.

Mein Dyson funktioniert übrigens wie am ersten Tag und wird praktisch täglich benutzt. Tolles Teil!

Nadine165
Fragesteller
@spelman

Danke ich hoffe einfach das alles gut ist

Nadine165
Fragesteller

das Teil wo der Schmutz rein kommt und man verschiedene Aufsätze drauf macht meinte ich