Dyson V11 Absolut funktoniert nach 5 Minuten Laufzeit nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das im Kopf habe, hat der Dyson einen Übertemperatur-Schutz, sprich, er schaltet ab wenn er denkt, er ist heiß gelaufen. Klingt so, als wäre der bei deinem Gerät kaputt.

Andernfalls könnte auch der Akku einfach hinüber sein und die Spannung einbrechen, sobald er einen gewissen Ladestand unterschreitet.

So oder so müsstest du dich an den Kundendienst wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

ihm wirds zu warm, bzw. er denkt ihm würde es zu warm weil der Überhitzungsschutz nicht mehr richtig funzt. Leider ist es so dass in solchen Geräten nicht die ausgereifteste Technik verbaut wird sont wären sie so teuer dass sie niemand kauft.

Bin grade wieder so richtig stolz auf meine Frau die gesagt hat "geh mich weg mit dat ganze neumodische Kram, kauf mich n Siemens mit Kabel un gut is"

Kessy04
Fragesteller

Also preislich war das schon eigentlich mehr als hart am Limit, aber ich war eigentlich von der Beschreibung her überzeugt.

Netter Spruch von deiner Frau :-D, diesen Kabelstaubsauger muss ich auch wohl oder übel gerade benutzen. ;-)

Danke für die Antwort und Gruß an deine Frau :-D.

LG Kessy

Minijobopa  11.01.2021, 17:42
@Kessy04

Muss zu meinem Leidwesen zugeben dass ich auf den Sch*** auch schon mal reingefallen bin, nach 1/2 Jahr hab ich das Ding bei Ebay versteigert, was ich bekommen habe? Naja.