Staubsauger Dyson V11 geht immer an und aus, da der Akku wackelt, hat jemand eine Lösung?

2 Antworten

Du kannst versuchen, das Loch mit Kunstharz auszufüllen und da dann ein neues Loch für die Schraube zu bohren

Cobi1234
Fragesteller

Stimmt, das wäre einen Versuch wert, gute Idee danke schonmal :)

Unserer Einschätzung nach scheint Ihr Dyson V11 Staubsauger Probleme mit einer losen Batterieverbindung zu haben. Sie können Folgendes versuchen, um das Problem zu lösen:

Schauen Sie in das Akkugehäuse. Überprüfen Sie den Akku, um sicherzustellen, dass er richtig eingesetzt ist und dass die Pole mit dem Akku in Kontakt sind. Reinigen Sie ggf. die Pole.

Überprüfen Sie die Schrauben im Batteriefach. Vergewissern Sie sich, dass die Befestigungsschrauben des Batteriefachdeckels gut gesichert sind. Wenn die Schrauben locker sind, kann sich die Batterie bewegen und die Verbindung verlieren.

Prüfen Sie, ob die Batterie beschädigt ist. Wenn die Batterie beschädigt ist, liegt sie möglicherweise nicht mehr richtig an den Polen an. Erwägen Sie die Anschaffung eines neuen Akkus.

Schauen Sie in das Batteriefach des Staubsaugers. Wenn das Akkufach beschädigt ist, muss es möglicherweise repariert werden.

Wenden Sie sich an den Dyson-Kundendienst; er kann Ihnen vielleicht weiterhelfen oder, falls der Staubsauger defekt ist, ihn reparieren oder ersetzen.

Sie können das Benutzerhandbuch einsehen oder sich an den Dyson-Kundendienst wenden, um zu sehen, ob er Ihnen bei diesem Problem helfen kann, da Dyson-Staubsauger mit einer Garantie ausgestattet sind.

Woher ich das weiß:Recherche