Dyson Akku kaputt, welcher ist der richtige?

3 Antworten

Es ist genau der original Akku der Richtige... und dass der richtig Geld kostet animiert dann zum ersten mal Nachdenken über Kosten und Folgekosten! Nachbauten halten meist nicht mal ansatzweise das, was sie anfangs versprechen; und kauft man sich dann einen zweiten anderen Akku nach, war man in Summe teurer als wenn man gleich den Richtigen gekauft hätte!

Dyson SV03 und als kleiner Tipp: Auf jeden Fall Original holen, diese Nachbauten halten nicht lange

Mein Tipp:

Geh auf die Webseite von Dyson und nutze da die Supportseite mit Eingabe deiner Seriennummer. Mir haben sie sogar mal einen Akku für einen älteren Sauger umsonst geschickt! Und der war am nächsten morgen schon bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung