Unser Dyson DC 32 Animalpro Staubsauger ist defekt, was können wir tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast ja noch Garantie ! Also zum Händler bringen. meist bekommst Du ein Ersatzgerät.

Andrea1964
Fragesteller

Habe bei Dyson angerufen und ohne Probleme einen Ersatz bekommen.

Hallo Andrea1964

Mit größter Wahrscheinlichkeit haben sich Tierhaare um die Bürste gewickelt. Die Haare mit einer Schere abschneiden und dann die Reste herausziehen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Andrea1964
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Habe sämtlichen Schmutz (auch Haare) entfernt. Alles ist komplett sauber gemacht.

Da vermute ich, dass es an mangelnder Schmierung der Lagerstellen liegt. Die Bürste muss sich von Hand leicht drehen lassen. Wenn nicht, dann versuche mal Nähmaschinenöl oder Ähnliches an die Lagerstellen zu bekommen.