gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie saugt man einen dicken Teppich richtig, ohne den Staubsauger zu gefärden:-)?

gefragt von Halbleiter am 31.07.2008 um 11:20 Uhr

Ich wusste noch nichts davon, dass es einen Lüftungsschieber gibt und geschweige denn wofür der da ist! Wie macht man das richtig, mit Bürste oder ohne und die ganzen Flusen, die machen den Beutel ja vielzu schnell voll, holt ihr die wieder raus?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.366 Teppich x 505 Staubsauger x 319

anonym
beantwortet von parus16 am 28. Mai 2009 21:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Pro-Aqua Raumreinigungsgerät.Mit dem Gerät wird auch Ihr Teppich sauber. Das ist das Beste was überhaupt gibt. Das ist nicht nur Staubsauger, damit kann man auch Luftwaschen,aromatisieren,inhalieren, Matratzenreinigen,Boden und Fenster putzen u.v.m. Natürlich nicht billig, aber auch ohne Folgekosten, anstatt Beutel und Filter ist Wasser. Es lohnt sich anzuschauen, denn das Gerät ist erklärungsbedürftig. Ich kann Ihnen das Gerät vorführen. http://pro-aqua-alex.npage.de/

AndyArbeit
beantwortet von AndyArbeit am 31. Juli 2008 11:26
0x

Einen guten hochwertigen Teppich beaarbeitet man nicht mit einem Bürstsauger, sonst ist er in einem halben Jahr nur noch 5 mm dick.

anonym
beantwortet von maxi6 am 31. Juli 2008 11:25
0x

Dicke, haarige Teppiche ohne Bürste saugen, Lüftungsschieber offen, dass der Sog nicht zu stark ist. Musst Du ausprobieren. Diese Schieber sind entweder am Rohr, oder am Staubsauger selbst, also aufmachen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.