Frage von cool6000, 62

Probleme mit meinem Miele S 716 Active Air Clean: Woran kann das liegen?

Aus irgend einem Grund saugt der Staubsauger nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Ich habe bereits einen neuen Beutel eingelegt und den Filter sauber gemacht. Hinter dem Beutel habe ich auch einen neuen Filter eingelegt. Aber trotzdem kommt nicht die volle Saugleistung vorne am Fuß des Staubsaugers an und irgend wie macht der Staubsauger ein ganz merkwürdiges Geräusch. Woran kann das liegen und wie kann ich meinen Staubsauger wieder reparieren?

Antwort
von HobbyTfz, 62

Hallo cool6000

Entferne den Schlauch vom Staubsauger und kontrolliere ob direkt am Sauger die volle Saugleistung vorhanden ist. Wenn ja, dann steckt entweder im Schlauch, Saugrohr oder in der Bodendüse ein Fremdkörper

Gruß HobbyTfz

Kommentar von cool6000 ,

ok ich werde es überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community