Akkustaubsauger Dyson oder Alternative 2022?

2 Antworten

ich hatte hier schon 3 ......DREI......... dyson bei mir auf der werkbank. bei allen war es der standardfehler der den sauger komplett lahmlegt.

irgendwie ist es schon beschämend ,wenn ein offensichtlicher kontruktionsfehler so einfach weiter verbaut wird.

ach ja, der bedienungsknopf bricht im inneren auseinander...

LegoSanDiego
Fragesteller

Das klingt ja gar nicht gut. Klingt als würdest du Dyson verabscheuen 🤣

catweasel66  22.11.2022, 18:25
@LegoSanDiego

nö, das nicht. das teil saugt ja. aber ich versteh es halt nicht.

nicht umsonst gibt es zig angebote bei ebay und sonstwo für dieses ersatzteil...

man muß den sauger wirklich bis ins letzte zerlegen um den zu wechseln, für nen laien mit 2 linken pfoten unmöglich.

das kann man echt besser machen, wird aber nicht. kann mir keiner sagen ,die wissen nichts davon.

um das ding gehst:

https://www.amazon.de/Schalter-Entriegelungsknopf-Ersatzteil-Staubsauger-Kompatibel/dp/B09GLMKLST/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=B9G3ZLGO276I&keywords=schalter+v10+dyson&qid=1669137892&sprefix=schalter+v10+dyson%2Caps%2C147&sr=8-5

bricht einfach entzei das scheissding, und nichts geht mehr

Aus eigener Erfahrung: Finger weg von Dyson. Der Akku vom Staubsauger hält genau bis zwei Tage nach Garantieablauf und Dyson zuckt dann nur die Schultern. Keine Rede von Kulanz, oder sonstwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung