Schwiegermutter gibt meinem Mann die Schuld an allem?

easylife2  03.01.2024, 22:06

Ist eure Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, das deinen Schwiegereltern gehört, oder wie ist das zu verstehen?

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 14:10

Wir haben eine Wohnung in einem 3-Familienhaus und xdas Haus gehört meinem Mann, früher meinen Schwiegereltern

6 Antworten

das Haus gehört meinem Mann, früher meinen Schwiegereltern

Aha. Und jetzt spielt sie sich auf. Sinnvoll wäre vermutlich eine andere Wohnung ausserhalb ihres "Einflussbereiches" zu suchen. In unserem Mehrfamilienhaus wurde soweit ich denken kann noch niemals der Keller gesaugt, aber das soll auch kein Maßstab sein. Dein Mann sollte sich jedenfalls nicht weiter von seiner Mutter wie ein Schulbub behandeln lassen.

Alternative= Selber einen sich Anschaffen!

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 21:00

Wir haben einen

Ich bin deiner Meinung!

Man darf sich nicht zum Affen von Eltern und Schwiegereltern machen.

M.48.verh.

Du weißt natürlich nicht, was im Keller passiert ist, aber ich glaube du glaubst natürlich deinen Mann so wie es jeder tun würde. Das ist auch ganz normal und verständlich.
Das deine Schwiegermutter so reagiert es natürlich nicht in Ordnung. Dein Mann hat alles dafür getan dass der Staubsauger wieder funktioniert. Und wenn die Schwiegermutter das nicht annimmt dann kann man einfach nur sagen : ich habe alles gemacht, was ich kann und wenn du damit nicht zufrieden bist dann kannst du dich selber darum kümmern !!! ‼️
Lasst euch nicht unterkriegen.
Schwiegermutter sind manchmal immer komisch 😐

Nicht gegen Schwiegermütter 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 20:43

Mein Mann war alleine im Keller. Als ich kam, hat er gerade das Kabel in die Steckdose gesteckt. Was soll da im Keller schon passiert sein