Mann hat mich "aus Versehen" zusammengetreten?

6 Antworten

Dein Mann hat dich misshandelt. Nicht dein Sohn, und nicht du ihn. Er ist gewalttätig geworden. Das war einzig und allein seine Entscheidung und seine Schuld.

Wer hatte Schuld? Mein Sohn, meine Schwiegermutter, mein Mann oder ich?

Ich sag jetzt mal ganz einfach: Der Hausmeister!

Wenn man sich deine anderen Fragen so durchliest, spielt es keine Rolle, was die User hier schreiben. Die meisten haben auch bei anderen Themen schon lange geschrieben, du solltest dich von einem solchen Menschen bestenfalls so rasch wie möglich trennen.

Nun scheinst du den logischsten Weg selbst nicht durchziehen zu wollen. Vielleicht der Kinder wegen? Wegen dir selbst? Das weiss keiner so genau. Tatsache bleibt, dass unsere Antworten hier komplett wirkungsfrei bleiben. In diesem Sinne bieten wir hier keinen Mehrwert und - so heftig die Situation für dich selbst auch ist - verplempern grob gesagt mit jeder unserer Antworten nicht mehr als unsere Zeit.

Trennung - und zwar sofort!

Sieh zu das du da weg kommst und nimm die Kinder mit!

Vielleicht erkennt er ja wenn du erstmal weg bist das ER ein Problem hat und was nicht stimmt!

Keine Ahnung, schau das du erstmal "unbekannt" unterkommen kannst. Im Notfall falls er dich weiter bedroht oder sogar mit dem Tode bedroht sofort zur Polizei und Anzeigen. Solche Typen müssen gestoppt werden, sonst lernen die das nicht.

Dir alles gute. Grüße

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dein Mann hat ein echtes Aggressionsproblem, das kann gefährlich für dich werden, wenn er sich nicht im Griff hat.

"Normal" ist dieser Umgangston untereinander keineswegs, das kann ich dir versichern.

Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem gewalttätigen Mann zusammen zu leben.

Das ist ein Trennungsgrund!

Schuld haben immer die Anderen!

Egal, wer Schuld hat, Streit kommt vor und es ist auch wichtig, dass man sich Luft macht.

Was aber gar nicht geht, ist Spucken, Schlagen, Treten. Zu keinem Zeitpunkt und aus keinem Grund und daran ist nur dein Mann alleine Schuld.

Sag ihm klipp und klar, das das nicht geht, du dich trennst und zur Polizei gehst und ihn anzeigst, wenn so was noch Mal passiert.

Und entschuldbar ist so was auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kugel  17.08.2023, 12:37

Reicht einmal nicht um sich zu trennen?