Wo kommen die Duftstäbchen bei Staubsaugern rein?

PHILIPS FC 9150/01 Staubsauger Proformer - (Haushalt, Haushaltsgeräte, Staubsauger)

4 Antworten

Ich kaufe auch hin und wieder solche Duftstäbchen. Die werden direkt in die Beutelöffnung gegeben!

Manchmal habe ich die schon bei Lidl gefunden, aber auch DM Markt müsste wohl solche Dinge haben.

In den Staubbeutel!

Ich persönlich gib immer etwas Vanillezucker hinein, das ist billiger und riecht auch sehr gut.

Mir sind die Duftpatronen zu teuer, man kann auch Kaffeepulver in den Beutel tun, dann riecht es nach Kaffee! L.G.Elizza

autosid007
Fragesteller

OK, danke ja eine gute Idee kann ich ja auch mal versuchen wenn die Stäbchen alle sind**** danke für den Tipp !****

Vielleicht wird nach Autos, Staubsaugern und Kühlschränken auch das Gehirn noch entdeckt, das man beduften kann, das wär's noch.

Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur feststellen: das Land hat wirklich keine echten Probleme, wenn menschen noch geld für Staubsaugerduft ausgeben können..... seufz.

autosid007
Fragesteller

Wenn dann nimm gleich mal für´s Gehirn eins... Es geht darum die typischen Gerüche die beim Staubsaugen entstehen zu überdecken.

Bitte schreib doch das nächste mal einen Beitrag wenn er Sachdienlich ist so ein Quatsch braucht kein Mensch und wenn du Lange Weile hast, es gibt schöne Brettspiele.....

Peter501  28.09.2012, 13:03
@autosid007

@Yellowstone,
niemand erwartet oder verlangt,dass du Duftstäbchen in deinem Staubsauger einsetzt(wenn du denn einen solchen hast) aber deshalb kann man doch einem ratsuchenden User eine vernünftige Antwort geben oder man(n) hüllt sich in schweigen.

Hallo @autosid007,
die Duftstäbchen gehören selbstverständlich in den Staubbeutel.

Yellowstone  28.09.2012, 13:22
@Peter501

Dann kippt mal alle schön die künstlichen Aromastoffe in euren Staubsaugerbeutel, und wenn es dann fiese Allergien gibt, dann wird wieder hektik verbreitet, gell? Schon mal daran gedacht, dass das auch nur wieder eine überflüssige Chemikalie mehr ist - zusätzlich zu denen, denen man sowieso nicht entkommen kann? Kunststoffe, Spanplatten, Klamotten, Teppiche - alles dünstet einen leckeren Chemiecocktail aus, und zack - da fügen wir gleich noch einen hinzu. Sehr sinnvoll.

Die Duftstäbchen kommen in den Staubsauger.

Ich mag am liebsten Zitrone oder Fichtennadel. Das riecht dann immer schön frisch. Die hier z.B.: http://www.staubsaugerladen.de/Vorwerk-Kobold-Tiger-Lufterfrischer-Luftfrischer-Duftstaebchen-gruen-Fichtennadel

Klar, die Duftstäbchen kosten etwas Geld. Aber dafür müffelt es nicht mehr, wenn ich am Staubsaugen bin.

Duftstäbchen kommen in den Staubsauger Beutel - (Haushalt, Haushaltsgeräte, Staubsauger)