Angst vor Staubsauger?

2 Antworten

Hi,

du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Wenn du den Beutel regelmäßig leer machst wir nicht passieren. Und der Staubsauger wird nicht einfach explodieren. Wengen den Geräuschen gibt es auch Staubsauger die nicht so viel Lärm machen (die Kosten aber auch ein bisschen mehr)

Die Geräusche tun dir nichts und weder der Beutel, noch der Sauger selbst können explodieren. Das ist technisch nicht möglich. Wenn das Teil heiß laufen sollte, schaltet er sich einfach ab und deine Bude bleibt dreggisch 😄