Kann man Staubsauger Beutel entleeren?

5 Antworten

Es ist ja nicht nur der (herausnehmbare) Inhalt der einen vollen Staubsaugerbeutel unbrauchbar macht. Der Staub sitzt ja auch im Wandmaterial des Beutels und verstopft dessen Poren. Der Sauger müsste sich also bei einem gebrauchten Beutel deutlich mehr „quälen“ und die Saugleistung wäre geringer.

Theoretisch kann der Staubsaugerbeutel entleert werden , aber Praktisch ist das ohne Einweg Schutz Kleidung , Atemschutzmaske und Augenschutzbrille nicht zu machen ................

kann man schon, aber die saugleistung geht flöten!

Neu kaufen ist weniger staubig

Man sollte neue kaufen- der Staub hängt in den Papierfasern fest- ist ekelhaft.