Staubsauger mit Beutel oder Behälter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Behälter weil.. 50%
Beutel weil.. 50%

5 Antworten

Behälter weil..

Für mich: nur noch beutellos!

Hab seit 3 Jahren einen Sauger ohne Beutel, und für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.

Der Inhalt des Behälters kommt draußen in die große Restmülltonne, der Filter wird ab und zu ausgespült. Damit der in Ruhe trocknen kann, habe ich mir für 13 € einen zweiten zugelegt.

Für mich ist das perfekt so.

Behälter weil..

weniger Müll und ich muss nicht ständig Beutel kaufen.

Behälter weil..

Gute Beutellose sind mir einfach zu teuer und Bezahlbare lassen sich einfach zu unhygienisch reingen . Da ich eine Katzenmama bin habe ich bis auf die High End Modelle der bunten Beutellosen Sauger keine Guten Erfahrungen gemacht und liebe aktuell meinen leisen mit Beutel bezahlbaren Sauger und habe nichts an diesen zu bemängeln. Wenn Beutellos dann wirklich hochpreisige Modelle weil die leider auch Taugen

Behälter weil..

Finde ich praktischer. Kommt mir auch billiger. 🔆💋🔆

Dirtdevil666  31.01.2022, 15:43

Hast du bei mir nicht gesagt du hast Beutel??

2001Jasmin  31.01.2022, 16:25
@Dirtdevil666

Eben. Ich habe hier lediglich zu schnell getippt und somit die falsche Auswahl getroffen. Kann’s nicht mehr rückgängig machen.

Beutel weil..

ist für mich hygienischer..