Frage von PrincPersia, 44

Hilfe wie kann ich mein USB Stick aus dem Staubsauger Retten?

Hallo. Etwas ist mir ganz schlimmes passiert. Nach dem ich mein Zimmer mit Staub sauger gesaugt habe, habe ich ausversehen mein USB Stick gesaugt. Und in USB Stick sind da meine ganz wichtige Daten drin.

Jetzt weis ich nicht wie ich mein USB Stick aus dem Staubsauger retten kann. Denn unsere Staubsauger ist mit Beutel. Wie kann ich ihn retten? Weil ich kenn mich um Staubsauger nicht so gut aus.

Antwort
von Peter42, 28

den Beutel aus dem Staubsauger holen - und dann darin auf die Suche gehen. Mit etwas Glück kannst du den Stick am Loch noch sehen/erkennen, dann reichen spitze Finger aus um den da rauszuziehen.

Mit etwas Pech musst du den Beutel halt aufschneiden oder aufreißen - das gibt eine ziemliche Sauerei und das macht man daher lieber draußen (wo der Staub/Dreck nicht stört). Der Beutel ist in diesem Fall dann natürlich hin - im ersten Fall könnte man ihn weiterverwenden.

Kommentar von PrincPersia ,

ok werde versuchen danke

Antwort
von wiikoo, 25

Klappe öffnen, Handschuh oder Tütchen über die Hand ziehen und in den Beutel reingreifen bis du den Stick hast. Fertig

Antwort
von Snikers32, 25

aufmachen und aus dem filter hohlen

Antwort
von Uroma72, 25

Du musst den Beutel aufschneiden, aber danach alles nochmal neu saugen weil der ganze Dreck durchs Zimmer geblasen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community