Vorwerk oder Lux Staubsauger

5 Antworten

Vorwerk ist solide ware und Leistungsstark. Bis wir uns einen Dyson gekauft hatten hat der Vorerk gute Dienste geleistet (3 Hunde). Aber der Dyson ist definitiv besser

Das Problem kenn ich auch!

Meine Schwester hat eine Hundehaar-Allergie und deswegen waren Hundehaare auf den Textilien immer ein riesen Problem! Wir hatten damals einen Hypo-Allergen-Staubsauger, aber es gibt auch spezielle Staubsauger, die besonders gut zum Entfernen von Tierhaaren geeignet sind.

Die speziellen Aufsätze lassen Tierhaaren wirklich keine Chance! (Und glaub mir, ich bin da mit der Zeit echt pingelig geworden ^^)

http://www.zooroyal.de/dirt-devil-fello-und-friend-m5083-eco-silence-mc?c=1014

Ich kann DIr nur ganz dringend den Dyson AminalPro empfehlen. Der hat wirklich Power und schafft die Hundehaare locker. Außerdem ist es praktisch, weil Du keine Beutel brauchst und er sich ganz einfach reinigen lässt. Im Übrigen hat er einen Hepa-Filter, der für Allergiker wichtig ist.

Das Suchen für den richtigen Sauger hat ein Ende. Lasse dir den Delphin Staubsauger zu Hause zeigen und erklären. Diese Sauberkeit schafft sonst keiner. Sogar die Raumluft wird noch gereinigt und dann atmen alle im Haus gute saubere Luft ein. Wirst auch viel weniger Abstauben müssen. Die Teppiche, mit oder ohne Hund sind kein Problem. Mit der Turbobürste geht das leicht. Das neue Modell S8 hat eine so gute Saugkraft, dass es meistens genügt mit reduzierter Leistung zu arbeiten. Das spart Strom.