Wie kann ich schneller wachsen oder was regt das Wachstum an?

12 Antworten

Trink Milch und geh Basketballspielem unterstütz ︝den Wachstum :)

Ich will auch wachsen aber das geht leider nicht .... Im Ausland gibt es spritzen ( 100€ ) die wachsen lassen sollen ( glaub mir , stimmt Garnicht und hat viele Nebenwirkungen ) aber ich hab mal gehört das man Au h dich Basketball wachsen kann

Ich würde vlt. mal zum Arzt gehen, vlt. hast du eine Wachstumsstörung, wenn ja spritzen sie dir was, dass dich wachsen lässt (kommt drauf an wie alt du bist)

strenggeheim3  24.02.2015, 21:24

War ich ja schon aber der hat gesagt das ist normal

Trink viel Milch würde ich mal sagen, vielleicht regt das den wachstum deiner Knochen an. Doch sonderlich viel kannst du selbst nichts tun, wie gross du bist/wirst hängt von deinen Eltern ab. Also sind deine Eltern klein wirst du höchstwahrscheinlich auch eher klein. Sind sie gross dann hast du bessere Chancen. Warte einfach ab :D

Nein ich denke leider nicht. Deine größe ist genetisch festgelegt und daran kannst du nicht schrauben. :( aber es gibt durchaus sehr viele Männer, die kleine Frauen toll finden. ;) mach dir keine sorgen, du bist wie du bist und das ist auch gut so.