Weniger wachsen möglich?

4 Antworten

Das kann glaub nur medizinisch beeinflusst werden.Ich wuchs bereits im Grundschulalter auf 1,90m,da hatte man dann das Wachstum gestoppt,da hatten die Aerzte damals Angst,dass ich weit ueber 2meter anwachsen werde.

Kannst das hoechstens mal mit Deinem Arzt besprechen,bevor Du mir noch Konkurrenz machst und ein Riese wirst.

Hoer nicht auf Sprueche wie Rauchen und dergleichen,da hast dann hoechstens noch ein paar Probleme mehr an der Backe.

Es gibt die möglichkeit einer Hormonbehandlung, aber wie immer:

Zu Risiken und Nebenwirkungen.....

Es ist bei weitem vernünftiger, ganz normal weiter zu wachsen, ganz gleich warum du "kleiner" bleiben möchtest

Viel rauchen und alkohol trinken
Würd ich nicht tun
Aber es Genügt um den Wachstum zu stoppem

Latexdoctor  03.08.2016, 01:15

Du bist pöse, ich habe mit 17 1/2 angefangen zu Rauchen und bin deshalb nur 170cm , hättest du das nicht vor 32 jahren schreiben können :D

Kraftsport

VicixO
Fragesteller

dann bleibt man kleiner ?

Ercanurfa  03.08.2016, 01:08

Man wächst langsamer, da die Muskeln die Wachstumshome blocken, dauert aber so um die 1 Jahr