Wachstum verlangsamen?

5 Antworten

Nein, kann man nicht, ohne seiner Gesundheit zu schaden. Aber keine Angst, du wirst nicht unendlich weiter wachsen. Das hört irgendwann ganz von selber auf.

Eigentlich kann man den Wachstum nicht verhindern. Du solltest dich mit deiner Größe jetzt schon anfreunden. Ich weiß wie das ist, ich bin gefühlt die größte der Schule 😫.

PS: Kaffe verlangsamten ein bisschen das Wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf mit dem Schwachsinn.

Alles was du tun könntest um kleiner zu bleiben als du es genetisch vorgesehen wärst würde deinem Körper nur dauerhaft schaden.

du bist klein und möchtest so klein wie möglich bleiben - ich denke, das würdest du später bereuen und gesund ist es auch nicht ... Bitte lern dich so anzunehmen wie du bist.

ich könnte es verstehen, wenn du als Mädchen mit 14 Jahren 1,80 m groß bist, aber in deinem Fall nicht.

Frag mal deinen Arzt, wie groß du werden wirst