Frage von thescorer, 38

Wie Wachstum verlangsamen?

Hallo ich bin 13 Jahre, m. Ich bin 1,80 groß und wiege nur 52kg. Ich möchte langsamer Wachsen damit ich auch einfacher zunehmen kann. Wie kann ich ohne Hormone langsamer wachsen? Danke

Antwort
von Turbomann, 17

@ thescorer

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen, wie groß du wirst liegt in deinen Genen.

Hormone nimmt man nicht während dem Wachstum ein, um das Wachstum zu stoppen.

Zunehmen sollte leichter sein, wie abnehmen. Aber an deiner Stelle würde ich gar nichts machen. Das kann sich auch noch ändern mit deinem Gewicht.

Antwort
von NicoDaVinci, 17

Wenn du jetzt schon so groß bist brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dan wächst du nicht mehr so viel

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 10

Hallo!  Neben Hormonen geht nichts. Für ganz viele Informationen mal diesen Artikel lesen. Alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Antwort
von angelo99, 20

Hey glaub mir groß zu sein ist was schönes du wirst besser aussehen wenn du älter wirst und etwas zunimmst vertrau mir 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten