schadet wenig essen dem wachstum

4 Antworten

Hallo Alicia! Die Nahrung sollte schon ausgewogen sein und der Busen folgt eher anderen Faktoren. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Starkes Untergewicht und Magersucht können da die Entwicklung sogar ganz stoppen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Mit einer Mangelernährung schadet man dem Körper und der Entwicklung.

Das ist totaler Schwachsinn, aber es ist trotzdem nicht sehr gut, während des Wachstums wenig zu essen.

Wenig essen schadet der Gesundheit! Stichwort NÄHRWERTMANGEL! Nur Obst und Gemüse reicht nicht! Iss GESUND UND AUSGEWOGEN! Und das beinhaltet auch Fleisch zum Beispiel! Es ist FALSCH zu denken das man schneller abnimmt wenn man sein Essen nur auf Obst und Gemüse reduziert!

Maliara  21.10.2014, 21:37

Außerdem würdest du davon auch bleibende Schäden bekommen. Z.B. braucht man Clacium aus Milchprodukten für die Knochenbildung und wenn das fehlt, kann das in der Zukunft wirklich schlimme Folgen haben.