Mein Kater hat jedes Halsband nach kürzester Zeit draußen verloren. Das wird bei einem Halstuch nicht anders sein. Sollte er es nicht verlieren, bekommt die Katze bei zunehmendem Halsumfang natürlich Probleme. Wenn da ein Knoten drin ist, lockert der sich doch nicht einfach so.

...zur Antwort

Natürlich kannst du dafür Ärger kriegen. Während du in der Schule bist, haben die Lehrer für dich die Aufsichtspflicht, auch in der Pause. Wäre dir bei deiner Aktion etwas zugestoßen, wären die Lehrer dafür verantwortlich gewesen.

...zur Antwort

Das ist kein angemessenes Verhalten für einen Lehrer. Redet mit eurem Klassenlehrer/Tutor darüber

...zur Antwort

Du kannst ihnen anbieten Arbeiten im Haushalt zusätzlich zu dem, was du normal machen musst, zu erledigen. Sowas wie Dachboden aufräumen o.ä.

...zur Antwort

Ich würde mal noch die zweite Pillenpause/ Entzugsblutung abwarten. Sollte es sich dann nicht wenigstens etwas verbessert haben, geh nochmal zum Frauenarzt. Vielleicht ist die Pille zu niedrig dosiert o.ä.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Reitbeteiligung, die deine Stute reitet, wenn du beim studieren bist?

...zur Antwort

Mach es nicht! Ich habe es einige Zeit gemacht und du wirst nach Gewicht bezahlt, was lausig ist. Ich bekam damals ca. 15€ im Monat. Das war genauso viel, wie ein Bekannter, der für Lidl, Edeka und Co. ausgetragen hat, in der Woche verdient hat, bei fast identischem Gebiet.

...zur Antwort

Das hast du schon ganz richtig gemacht. Du hast festgestellt, dass die magische Begabung nur auftritt, wenn kk der Genotyp ist. Bei welchem Vererbungsmodus tritt das Merkmal/ die Krankheit nur auf, wenn zwei Allele vorhanden sind?

Außerdem musst du dir noch überlegen, wieso die magische Begabung unterschiedlich ausgeprägt sein kann.

...zur Antwort

Wenn die Pfoten nass oder matschig sind (oder in anderer Weise extrem dreckig), dann einfach mit einem Handtuch abputzen. Ansonsten öfter saugen, musst du sowieso wegen der Haare

...zur Antwort

Also ich kann nur schätzen, aber meistens ist es so:

Z = Zeichenfehler (Komma fehlt o.ä.)

W = Wiederholungsfehler (hast du weiter vorne schon mal gemacht)

A = Ausdruck (Formulierung passt so nicht, Ausdruck wurde falsch verwendet)

Im Zweifel aber immer einfach den Lehrer nochmal fragen

...zur Antwort

Am besten klärst du sowas mit einem Augenarzt ab. Ich persönlich habe geringere Werte und trage meine Brille immer, weil ich sonst auch Kopfschmerzen bekomme auf Dauer. Zur Frage, ob dann die Augen noch viel schneller schlechter werden (glauben manche ja): Ich habe dir Brille jetzt seit 6 Jahren und meine Werte haben sich nicht verändert.

...zur Antwort

Bitte sie doch mal dir ein höheres oder überhaupt ein Taschengeld zu geben, damit du dir selber Essen kaufen kannst, dass du dir dann natürlich auch selbst kochst.

...zur Antwort

Ich finde das eine gute Idee. Du kannst das untere Bett ja als Sofa gestalten, wenn es gerade nicht zum schlafen gebraucht wird. Es gibt sogar Erwachsene, die Hochbetten als Platzersparnis nutzen, weil sie darunter ihren Schreibtisch stellen o.ä. Gerade wenn man z.B. als Student nur ein kleines WG oder Studentheimzimmer hast, ist sowas immer gut. Also mach ruhig

...zur Antwort

Du wurdest bei der Geburt auch (erste Zahl einfügen) hochgeworfen und (hier Zahl zwei, die höher als Zahl eins ist, einfügen) nicht gefangen. Bsp. Du wurdest bei der Geburt auch drei Mal hochgeworfen und fünf mal nicht gefangen.

...zur Antwort

Wende dich doch erstmal an den Support der Seite und schreib ihnen, dass du diese Mail erhalten, aber nichts bestellt hast.

...zur Antwort

Bei mir taten die Ringe zur Vorbereitung mehr weh. Beim Bändereinsetzten tat es erst weh, hat sich aber noch im Laufe des Tages gegeben

...zur Antwort