Welche Haarfarbe mögen Frauen bei Männern?

12 Antworten

Das kommt immer auf die Frau an. Einige fühlen sich zu rot/orange haarigen Männern hingezogen andere wiederum zu braun haarigen. Es ist immer unterschiedlich von Frau zu Frau.

Das ist doch egal.....Immer das Original.....nix gefärbtes...

Entweder zwei Perso´nen passen zusammen ...oder nicht...

Da gibt es wichtigere Sachen , als gerade die Haarfarbe...

pw

Ist wirklich Geschmackssache.

Ich finde es sollte einfach zu der Frau passen.

Ich allerdings würde auch zu ner rot, grün, oder blauhaarigen nichts sagen. :D

//EDIT

Ohlol. Habs umgedreht... sorry... Nun glaube bei Männern sollte es schon natürlich aussehen. Kann ich aber nicht genau sagen. Steh net so auf Kerle :D

Sry xD

Ich persönlich finde blond und braunhaarige am ansprechendsten :)

Kommt auf die Frau an. Ich mag z.B. nur dunkle Haar und hasse Blond, meine beste Freundin findet rot und blond attraktiv.