Frage von xxchxx553, 93

Welche Haarfarbe mögen Frauen bei Männern?

Antwort
von IHateThisName, 69

Das kommt immer auf die Frau an. Einige fühlen sich zu rot/orange haarigen Männern hingezogen andere wiederum zu braun haarigen. Es ist immer unterschiedlich von Frau zu Frau.

Antwort
von Pangaea, 48

Ganz ehrlich: Die Haarfarbe ist nachrangig. Mein Mann hat graue Haare, aber ich würde ihn auch mit jeder anderen Haarfarbe lieben. Als ich ihn kennenlernte, war er blond.

Antwort
von Maliara, 55

Kommt auf die Frau an. Ich mag z.B. nur dunkle Haar und hasse Blond, meine beste Freundin findet rot und blond attraktiv.

Antwort
von vikischmitt88, 42

Ich persönlich finde blond und braunhaarige am ansprechendsten :)

Antwort
von peterwuschel, 47

Das ist doch egal.....Immer das Original.....nix gefärbtes...

Entweder zwei Perso´nen passen zusammen ...oder nicht...

Da gibt es wichtigere Sachen , als gerade die Haarfarbe...

pw

Antwort
von kubamax, 34

Blond: wie die Schlagersänger

schwarz: wie ein Latin Lover

Antwort
von Maserati9173, 50

Alle außer 'rot' bzw orange.

Antwort
von LAGS18, 37

schwarz und braun meinem Geschmack nach

Antwort
von Martnoderyo, 44

Ist wirklich Geschmackssache.

Ich finde es sollte einfach zu der Frau passen.

Ich allerdings würde auch zu ner rot, grün, oder blauhaarigen nichts sagen. :D

//EDIT

Ohlol. Habs umgedreht... sorry... Nun glaube bei Männern sollte es schon natürlich aussehen. Kann ich aber nicht genau sagen. Steh net so auf Kerle :D

Sry xD

Antwort
von goldenpineapple, 48

Braun, Blond und Schwarz.

Antwort
von meliedrive, 33

Also ich finde so leicht grau im Moment ganz cool💕  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community