Was ist die attraktivste Haarfarbe an Frauen und Männern?

3 Antworten

Bei Frauen blond, bei Männern grau

Oft ist es so, dass in Westlichen Ländern wo eher Blonde Bevölkerung ist wird oft Dunkelhaarig bevorzugt. In Ländern wo es hauptsächlich Dunkelhaarige sind, werden Blonde bevorzugt. In Japan, Brasilien usw. Als Blonder Blauäugiger würde man auf viele anziehend wirken. (Natürlich ist das Gesicht und Körperbau sehr wichtig).

Ein Spieler bei einer WM der gegen Brasilien gespielt hat, hat an dem Tag mehrere Millionen Folower auf Instagram bekommen, weil ihn die Braislianerin geil fanden. Weiß nicht mehr welcher Spieler es war. (Finnland, Schweden oder so)

Blond, braun bei Männern aber das ist jetzt nur meine Meinung was ich bevorzuge aber das heißt nicht das ich andere Haarfarben nicht attraktiv finden kann sie muss halt zum Gesicht passen