Welche Haarfarbe finden Männer am attraktivsten ?

12 Antworten

ich habe den Eindruck, dass der GEschmack bei Haarfarben wie ein Trend ist. Ich weiß noch zu meiner Jugendzeit wurde, wenn es um die bevorzugte Haarfarbe bei Frauen ging, von Jungs und Männern fast immer Blond genannt und heute scheinen alle auf dunkle Haare zu stehen. Bei mir ist es eher umgekehrt. Als Jugendlicher stand ich auf dunkle Haare, blonde Frauen hatten mich gar nicht interessiert, heute ist mir die Haarfarbe zwar eigentlich egal, aber ich merke, dass mir blonde Haare - vorausgesetzt, es passt zur Frau und sieht natürlich aus - ein wenig besser gefallen.

Irgendwie finde ich fast nur blond bei Mädchen extrem attraktiv.....

Is bei jeden Mann anders. Ich bevorzuge zb braun

Blond oder Braun, aber nicht alle.

Laut Statistiken ist es "angeblich" so,

Brünette an Platz 1
Blondinen an Platz 2 und
Rothaarige an Platz 3.

Ich muss allerdings sagen, dass ich ( als Naturblondine) noch nie gehört habe " ich finde dich nicht schön weil du nicht brünett bist ) 😂