Frage von livelifehappy, 112

Welches ist die schönste Haarfarbe aus der Sicht der Männer?

steht oben

Antwort
von BlackWidow7, 110

Je nachdem, was dem Mädel steht... Nicht jedem steht Blond oder Braun oder Schwarz, selbst wenn das Mädchen eine totale Schönheit ist. Das kommt auf den Typ an, jede Haarfarbe kann gut aussehen!

Antwort
von lightsxoxo, 112

ich hab durch meinen freund die erfahrung gemacht, dass naturhaarfarben am attraktivsten für männer sind. (nicht für alle)
aber haarfarben die mit dem eigenen typ harmonieren finden männer glaub ich am besten. 

ansonsten würde ich sagen dass es die standarthaarfarbe - braun ist.

ich hab mir meine haare immer schokobraun gefärbt und meinem freund hat es gefallen.
doch als meine naturhaarfarbe rauswuchs und die farbe ausgewaschen war meinte er, dass ich diese naturhaarfarbe(rötliches dunkelblond, karamell..) nicht mehr färben soll und die mir am besten steht.
(obwohl er denk ich mal auf standart brünetten steht :D)

Kommentar von livelifehappy ,

Voll süß von ihm :) <3

Kommentar von lightsxoxo ,

find ich auch :) <3

Antwort
von Soeber, 100

Bin zwar ein Mädchen jedoch stehe ich auf Frauen also antworte ich mal auch ;) Schwarz wie meine Seele... Ansonsten kommt es auf das Mädchen generell an ich bin da nicht so oberflächlich, entweder gefällt mir das Mädchen oder nicht. Alle Farben sind schön!

Gruß, Soeber

Kommentar von livelifehappy ,

danke für deine antwort erstmals. ich schwarze haare nicht so gerne, aber das ist ja jedem das seine hihi

Antwort
von Gondor94, 101

Auf jeden Fall das (natürliche) Rot

Kommentar von livelifehappy ,

und blond ß

Antwort
von Terroriist, 103

Braun mit einem Blondem Ton ist Beautiful my Fair Lady.

Antwort
von wolli126, 98

Sieht jeder anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community