Frage von TheGreatOneFan, 50

Kaufland TIP austragen?

Habe einige Fragen: -Bin 13 darf ich das? - Was muss ich alles austeilen? Also was muss ich alles machen brauche ich dafür ein bollerwagen oder geht es auch mit 13 - An welchen Wochentagen - Mein Gebiet: Eher mit mehr einzelnen Häuser ist da die Bezahlung besser? - Verdienst pro Monat - Anzahl der Prospekte

Antwort
von FlorianBln96, 33

Ich habe diese Zeitung 1 mal ausgetragen und danach hatte ich keine Lust mehr. 

700 Zeitungen + jeweils 5 Extra Exemplare a' 700 Stück die man zusätzlich in die Tipp Zeitung reinschieben muss. Ich habe damals (5 Jahren her) 20 € bekommen. Ich finde es lohnt sich nicht. Ich habe den ganzen Freitagabend und den Samstagvormittag damit verbracht die 700 Zeitungen vorzubereiten.

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit 13 ist die Auswahl an Jobs noch nicht so groß!

Kommentar von FlorianBln96 ,

Ja das stimmt schon, nur man sollte sich das gut überlegen ob es das wert ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Ja darfst du!

Was du Verdienst hängt von deinem Gebiet u. von der Anzahl der Objekte ab, bzw. was du für eins bekommst. 

Hast du dich schon mit Kaufland in Verbindung gesetzt?

Antwort
von Maliara, 30

Mach es nicht! Ich habe es einige Zeit gemacht und du wirst nach Gewicht bezahlt, was lausig ist. Ich bekam damals ca. 15€ im Monat. Das war genauso viel, wie ein Bekannter, der für Lidl, Edeka und Co. ausgetragen hat, in der Woche verdient hat, bei fast identischem Gebiet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten