Wie kann ich bei Kaufland (Tip) zeitung austragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier :

http://www.tip-werbeverlag.de/Home/index.jsp

Da dann rechts unten unter "Verteilungsplan" deine Postleitzahl angeben und/oder da anrufen

Mach das aber nicht bei der Zeitung, denn verdienst du richtig schlecht, such dir eine andere Zeitung oder einen ganz anderen Nebenjob!!

Dnake für den Stern ;)

Kaufland hat an der Eingangs-Information eine Tagesliste ausliegen, wo Kunden ihre Wünsche und Beschwerden eintragen können. Hier einfach eintragen: Austräger-Bewerbung für TIP und deine Adresse mit Tel-Nummer...

  • Du bekommst Nachricht!

Warum nicht bei der GA (General Anzeiger), da kannste mehr verdienen und wenn es nur ´n paar € sind oder für andere Zeitungen in eurer Gegend, ins Impressum sehen und bewerben !

wo wohnst du denn in einem dorf oder in einer dicht besiedelten Stadt weil wenn die wege nicht so weit sind schaffst du viele zeitung in kurzer zeit also guck ma ob es sich bei dir lohnen würde

Gehe zum Geschäftsführer der sagt dir ob welche gebraucht werden.