Kann ich mein Körperwachstum beschleunigen?

6 Antworten

Mit 11 ist es noch ok , wenn deine mutter auch "klein" ist und dein vater auch dann wirst du nicht grösser als sie aber frag deine eltern mal wir gröss sie mit ihr alter geworden sind zb mit 13 waren die vllt 1,55 oder so halt

Halo Dasy! Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse

Aber machst Du Dir Sorgen - in Deinem Alter kann de Arzt wirklich noch etwas machen.

Er wird aber vorher Deine voraussichtliche Endgröße errechnen.

Alles Gute.

Ich würde das mal beim Arzt abchecken lassen. Mit Wachstumshormonen könntest du größer werden, allerdings kann dir nur ein Arzt sagen, ob dies notwendig ist.

Lg

Kann durchaus schon funktionieren, aber wenn es dich wirklich stört sprich mit einem Arzt darüber.

Nein, kannst du nicht. Du bist wahrscheinlich noch nicht mal in der Pubertät. Warte ab