Ich bin 17,5 Jahren nur 1,67 Groß Hilfeeeee?

9 Antworten

Um in echt größer zu werden weiß ich leider nichts, aber falls nichts davon hilft ist mein tipp immer noch: 1.) zieh am besten schwarze sachen (Kleidung) an, da- durch wirkst du schlank. 2.) zieh hohe schuhe an, bei denen man nicht sieht dass sie hoch sind. (falls dass auch nicht funktionieren sollte, müsstest du immer (sehr) hohe schuhe anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!

  hoffe dass meine tipps helfen, euer sommerkind!!!!!!!!!!!

Ich bin 14 Jahre und 1,70 & Mein Bro ist 19 und so groß wie du wenn du nicht mehr wächst kannst du nichts dafür es ist recht unwahrscheinlich das du noch einen Wachstumschub bekommst aber vielleicht noch einen.

Dagegen kannst du nichts tun außer High-Heels anziehen :D

Ich finde das nicht schlimm, kleine Menschen sind oftmals viel sportlicher und können schneller Muskeln gewinnen(kommt mir jedenfalls bei meinen Freunden so vor).

Du solltest viel Protein, was in Fleisch enthalten ist, essen. Du wirst aber höchst wahrscheinlich noch wachsen, vielleicht setzt bei dir die Pubertät spät ein. Es gibt Menschen die erst mit 20 oder mehr anfangen Bartwuchs zu kriegen :D

So schlimm ist das ja auch nicht, finde ich. Und mir gehts da nicht grade besser ;)

Soweit ich weiß hilf Essen nur wenn du in die Breite wachsen willst..

es kann auch sein das es in deinen Genen liegt nicht so groß zu werden wie groß sind denn deine Eltern und Großeltern ???

und Essen macht fast nichts aus