Ich war heute beim Frisör und ich habe jetzt schwarzweiße Haare mir gefällt es nicht und ich will nicht wissen ob ihr es schön findet sondern ob man ändern kan?

Davor blond oben dunkelblonder Ansatz  - (Friseur,  fail) Danach viel zu dunkel gefällt mir nicht  - (Friseur,  fail) Danach ( da sieht man nicht so gut wie dünkel es ist !  - (Friseur,  fail)

1 Antwort

Hallo, du kannst halt nur drüber färben. Das ist leider so. Ich muss aber sagen, dass das eigentlich ganz gut aussieht. Wenn du drüber fätzen willst nimm am besten so dein Naturhaarfarbe. Lass das mit den Strähnchen gute Friseure machen das zwar richtig gut, aber ich bin leider auch schon zu oft auf die Nase gefallen.vertraue nicht immer deinem Friseur. Probiere aBer immer einen neuen aus, sodass du irgenannt einen gefunden hast dem du vertrauen kannst. Aber jedem kann mal ein Fehler passieren.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Viel Glück noch beim Casting:)

ninalauranice
Fragesteller

Danke ja konntest du!