Ich war beim Frisör und mir wurden mehrfarbige Strähnen gemacht es schaut jetzt aus als hätte ich schwarz-weiße Haare wie ein Zebra Hilfe?

Bild die dem Frisör gezeigt wurden  - (Friseur, schwarz-weiß, Strähnchen) Vorher - (Friseur, schwarz-weiß, Strähnchen) Nacher - (Friseur, schwarz-weiß, Strähnchen) Nacher - (Friseur, schwarz-weiß, Strähnchen) Nacher - (Friseur, schwarz-weiß, Strähnchen)

3 Antworten

neuen Termin abwarten und wenn das nicht hilft: Kurzhaarfrisur

Ich habe mir auch im Sommer Strähnchen machen lassen, die sehen nicht lange so aus höchstens eine Woche

Ich sehe da keinen großen Unterschied wie auf dem bild, der Unterschied ist, dass die frau wellen/locken hat und du glatte haare hast.
Aber da du ein gratis termin hast, kannst du das doch dann so machen lassen wie du es genau möchtest