Wann neuen Tangle Teezer kaufen?

1 Antwort

Ich habe meinen jetzt ca. so lange wie Du und ich denke ich werde ihn auch noch länger benutzten, solange er nicht kaputt geht etc. Ich würde einfach öfters die Haare entfernen und ihn zwischendurch abspülen.

lockenkopf95
Fragesteller

Ne ne.. Ich habe meinen schon 5 Jahre :D bin aber wie du immer noch sehr zufrieden. Hab mich das einfach nur gefragt, ob es doch eventuell nach langem Gebrauch die Haare schädigt

Hoolaxx  04.04.2017, 16:24
@lockenkopf95

Achso, hab mich verlesen.😄 Solange du deine Haare vorsichtig durchkämmst sollten sie auch nicht kaputt gehen.