Schädigt ein Tangle Teezer die Haare?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch einen und ich finde man reißt sich weniger haare aus als mit anderen bürsten... und danach fühlen sich deine haare total weich und geschmeidig an ;) der einzige nachteil ist dass er so klein ist... aber wenn du keine riesenhände hast geht's schon ;)

Also ich habe haare bis zum po... Ich finde ihn besser als normale bürsten aber er ist unhandlich! Aber mir reissen weniger haare mit dem als mit einer normalen bürste! Ich würde ihn kaufen!

Plastik Borsten (kann man das so nennen?!) Schaden den Haaren :)

Hab ihn auch,er ist ganz gut und bin auch zufrieden damit.Doch nach einer Zeit habe ich davon voll elektrische Haare (!).Und wenn ich so einen kleinen Knoten im Haar habe und ihn dann rauskämme ,macht er die Haare schon sehr kaputt.Ansonsten ganz gut.Plastikborsten sollen Ber überhaupt nicht gut für die Haare sein,weswegen ich vielleicht zu einer holzbürste wechsle und den tangle teezer wegschmeiße.

BlondBeauty22
Fragesteller

genau das habe ich nämlich auch gehört, dass plastikborsten nicht gut sein sollen :/

Die Dinger sind ganz gut. Schädigen aufkeinen Fall,aber wenn man zu dickes Haar hat ,bzw nasses &dickes Haar dann kommen die bürsten nicht gut durch das Haar da die Borsten ziemlich klein sind . Lg