Welche Tangle Teezer für dicke Haare?

1 Antwort

Hallo Kpopidol111 👋

Ich empfehle aus eigener Erfahrung einen breitzinkigen Kamm.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich meine Haare bei Bürsten jeglicher Art schnell aufladen und werden nicht glatt oder definiert sondern sehr strohig.

Seit ich einen breitzinkigen Kamm benutze und eine 2 Phasen Sprühkur drauf gebe nach dem Haare waschen, komme ich sehr gut durch und meine Naturwellen sind definiert und ich hab keine aufgeladenen Haare.