hält der tangle teezer das was er verspricht?

14 Antworten

Wir verkaufen den Tangle Teezer bei uns im Shop und haben bisher nur positives Feedback bekommen. Vor allem bei nassen Haaren schwören alle auf die kleine Wunderwaffe. Wir übrigens auch ;)

Schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben zurzeit eine tolle Rabattaktion. Denn es gibt beim Kauf des Tangle Teezers einen Invisibobble gratis dazu. Vielleicht ist das ja für dich:

www.mimisue.de

Viele Grüße vom mimisue-Team

Oh ja! Ich habe mich seeehr lange geweigert den zu kaufen, obwohl ich echt oft kurz davor war. Man bekommt ja von allen Seiten nur erzählt wie toll der nicht ist. Aber so richtig geglaubt habe ich es trotzdem nicht.

Vor einem Monate circa hab ich ihn dann bei Müller gesehen und doch mitgenommen und ich frage mich, warum ich es nicht schon viel früher getan habe :D Ich habe dadurch deutlich weniger Frizz und die Haare lassen sich echt viel einfacher bürsten also mit einer normalen Bürste :)

Der einzige Nachteil ist die Form, da ich Bürsten mit Stiel bevorzuge. Aber trotzdem absolute Kaufempfehlung! :)

Ja! Also ich habe/hatte starke Probleme mit meinen Haaren weil sie oft verknotet und nach dem Duschen verfilzt sind. Hab mir dann den Tangle Teezer gekauft und habe jetzt keine Probleme mehr damit. Da ich noch zur Schule gehe ist es praktisch wenn man immer Haargummis und Haarspangen dabei hat´. Man kann den Tangle Teezer aufmachen am Anfang ist es schwer ich bin mit einem Messer in diesen Schlitz gegangen nach, ein paar mal kriegt man ihn auch mit der Hand auf. Er ist Gut für die Haare und zum Mitnehmen von Haarspangen und Haargummis! :)

Ja Vorallem zieht er mir nicht so viel Haare aus !✭♡ Doch nach dem Bett ist es ziemlich schwer ich würde mir aber ein stängle Tezzer gesorgen ich finde ihr relativ gut aber ganz ehrlich eine normale Bürste würde vollkommen ausreichen ✭♡ ich mag die Parsa beauty ich finde sie alle gut sie liegen in der Mittlern Preisklasse ich lasse mich aber immer noch von Frisuer mein brüste eingehalten lassen ein stängle Tezzer solltet man erstmal ausprobieren bei einer Freundin oder so sonst .. Ich hoffe ich könnte helfen ✭♡

Also ich habe seit Ostern einen Tangle Teezer, und bin wirklich restlos begeistert. Ich habe die "große" Variante, und überlege mir sogar noch die kleine für die Handtasche zu holen. Meine (geföhnten) Haare elektrisieren nicht, und sehen aus wie "weichgezeichnet". Total fluffig und nicht so platt. Am besten ist es jedoch für nasse Haare. Es ziept nicht und geht super einfach durch verklettete Haare. Sicherlich sind die 15 Euro schon eine Menge Geld für eine Haarbürste, aber sie sind absolut gerechtfertig, und da du den Tangle Teezer ja auch für wahrscheinlich lange Zeit verwenden wirst, lohnt sich die Anschaffung. PS: Kuren lassen sich mit dem Teezer auch einarbeiten ;)