Tangle teezer mit oder ohne Deckel?

3 Antworten

Es gibt keinen Unterschied in der Wirkung. Der eine ist halt größer und der andere ist kleiner zum mitnehmen. Es gibt aber noch andere Sorten von Tangle Teezer wie z.B. der Salon Elite,ua. Ich habe den normalen und bin sehr zufrieden damit ;D Der kleine lohnt sich nicht weil du für dasselbe Geld den Großen bekommst.

Nein der mit Deckel ist einfach besser für die Handtasche weil die borsten nicht biegen können

Wofür möchtest du ihn denn und wie lang sind deine Haare. Mein Freund hat den kleinen, für Unterwegs und eben bei kurzen Haaren, für Zuhause habe ich die große Bürste, habe auch schulterlange Haare, da ist der Größere besser.

Sophiesh
Fragesteller

Gibt es auch einen großen mit Deckel

vivilpl  28.01.2015, 15:59

nein