Wasser im Tangle Teezer

4 Antworten

Stell den Tangle Teezer an einen warmen Ort, wenn du Glück hast verdunstet es oder läuft heraus.

Ich denke das könnte schwer werden wenn in dem teezer wasser drin ist... Vielleicht bekommst du ihn ja irgendwie auf und kannst ihn dann mit superkleber wieder versiegeln oder so. Viel glück

einfach auf eine Heizung legen oder wo es war ist dann trocknet das auch

aufmachen, Wasser raus, wieder zumachen - was ist das Problem??

Ober- und Unterteil lassen sich problemlos von einander trennen.