Tangle Teezer oder Wildschweinborsten :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von meinem Tangle Teezer mehr als begeistert!!! ich habe lange lockige (sehr starke) haare und ich kann sogar meine Haare bürsten wenn sie nass sind (sind manchmal sehr verknotet) und die Knoten und alles lösen sich auf. Es reißt auch nicht an den Haaren! ich bin wirklich begeistert!

Also ich benutze den Tangel Teezer und bin sehr zufrieden:) Ich habe sehr voluminöses Haar und komme mit "normalen" Bürsten eig. garnich' klar.