Bis wann verändert sich die Haarfarbe bei Jungen?

4 Antworten

Viele Menschen sind als kleines Kind erstmal blond und werden dann mit den Jahren dunkler. Irgendwann ändert sich das dann aber nicht mehr. Kann sein dass Deine Haare schon noch etwas dunkler werden, wohl aber nicht mehr viel. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie ja manchmal dunkler färben.

Meine Haarfarbe ist bis zum 20. Lebensjahr nachgedunkelt.

Also, Du hast noch Chancen, dass sich Dein Wunsch erfüllt 😀

Vielleicht, aber du kannst es dir ja färben

Wenn du dunklere Haare willst, dann färb sie dir. Wenn du einfach nur drauf hoffst, dass deine Haare irgendwann dunkler werden dann kannst du lange warten.