Rotstich soll weg

4 Antworten

Das man den Rotstich nicht rausbekommt ist Blödsinn. Überfärben brauchst du nicht. Es würde eine normale Tönung , oder abmattierubg reichen. Am besten gehst du mal in einen friseurbedarf Shop, dort bekommst du Profi Produkte und kannst der Verkäuferin nochmal erklären das du nur den Rotstich mattieren willst, die sollte dir dann eigentl die richtige Tönung empfehlen können

Claireann
Fragesteller

Dankeschön für deinen Ratschlag, ich werde ihn mir zu herzen nehmen und nach passenden Produkten suchen. :)

hatte auch mal rote Haare um später den Stich rauszubekommen hab ich meine Haare mit einem aschton gefärbt.Nach dem färben war der rotstich so gut wie raus :)

Claireann
Fragesteller

Da du das auch mit dem Färben für sinnvoll hältst, werde ich das mal versuchen, danke ;)

Rot bleibt außer wenn blondierst ewig sichtbar, da kann man tatsächlich nicht viel machen.

Ich habe mir auch schon oft die Haare hin und her gefärbt. Sowohl beim Friseur als auch zu Hause. Und das Blondieren bzw. Aufhellen war das schlimmste was ich machen konnte. Da kann man schon fast 10 cm wieder abschneiden. Vorher hatte ich versucht es immer dunkler zu machen, aber in der Sonne kam der Rotstich imemr wieder durch. Jetzt sind aber zwei Jahre vergangen und ich habe immer schön braun drüber gefärbt und alles was rot war ist WEG! Man könnte es natürlich noch dunkler versuchen, aber ich weiß ja nicht, ob dir so dunkel gefällt? Auf jeden Fall würde ich dir vom Aufhellen abraten, lieber drei mal mehr dunkel tönen/färben egal. Das wirkt mehr.

Claireann
Fragesteller

Danke, dann werde ich auch lieber noch einmal drüber tönen oder färben :)