Was denken die Männer über kurze Haare bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kurze Haare müssen zum Typ/Geischt passen, das kann also nicht jede Frau tragen. Es gibt Frauen, da passt das total super und arbeitet ihren Typ besser herraus. Zu meist tragen aber "ältere" Frauen Kurzharrschnitte also 45+.

Bei jüngeren Frauen denken Männer häufig, dass die Frau ggf. lesbisch sei, lieber ein Junge wäre oder irgendetwas total schief gelaufen ist mit ihrer letzten Frisur, so dass nur ein radikaler Schnitt übrig blieb.

Ich wäre auch vorsichtig ob du deinen Freund wirklich mit so einer radikalen Änderung deines Aussehns überraschen willst. Zwar ändert es nicht die Person in die er sich verliebt hat, aber seine Wahrnehmung von dir ändert sich ungemein.

Versuchs doch erstmal damit, dass du dir einen einfachen Zopf für die Arbeit machst, das sollte den Aufwand am Morgen doch deutlich verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisav96
24.11.2015, 17:36

Danke :)

0

In erster Linie sollte es dir gefallen, daher würde ich nichts überstürzen. Wie lang sind deine Haare denn jetzt? Bobs sind sicher eine gute Idee, können cool, trendy und stylisch sein. Ich finde Bobs recht toll, so etwa kinnlang vorne und nach hinten kürzer. Hier eine spezielle Seite, wo du gerade Bobfrisuren finden kannst: http://www.coolbobs.com/zenphoto/page/gallery/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Männer mögen keine kurzen Haare bei Frauen. Hab erst vor kurzem einen Mann kennengelernt, der das mag. Sonst kenne ich wirklich keinen. Mein Freund mag es auch nicht. Ist es dir wirklich so wichtig, was dein Freund über deine Haare denkt? Er wird sich schon noch dran gewöhnen :)

Mein Freund und ich haben einen Deal. Wenn ich meine Haare kurz schneide, lässt er sich einen Vollbart wachsen (total eklig :p) aber so verbietet er es mir nicht und ich kann selbst entscheiden. Muss einfach mit den Konsequenzen leben :)

Aber wenn es dir so wichtig ist, was dein Freund denkt, schau doch mit ihm im Internet Frisuren an und schaut, was euch beiden gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es gar nicht wichtig was die Männer darüber denken, sondern es ist viel wichtiger wie du dich selbst fühlst.

İch als Mann denke das die inneren Werte einer Frau wichtiger sind als das Äußere Erscheinungsbild ist. Wenn man sich nicht versteht oder auf einer gleichen Wellenlänge ist, ist es egal wie das optische aussehen einer Frau ist. Als ich auch damals in deinem Alter war, habe ich auch sehr viel Wert auf das Äußere Erscheinungsbild gelegt :) 

Wenn ihr bei google kurze haarfrisuren oder auch Bob Frisuren eingibt, könnt ihr euch Millionen von Bildern anschauen und auf die internetseiten drauf klicken.

http://allekurzhaarfrisuren.com/

oder frisur.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisav96
24.11.2015, 17:38

Danke! 

0

Wenn ich vorher eine Freundin mit hübschen, langen und gewellten Haaren gehabt hätte und sie plötzlich mit Kurzhaarfrisur vor mir steht, wäre ich irgendwie enttäuscht ^^ aber sagen würde ich nichts, da es ihr eigener Körper/Frisur ist. Aber gefallen würde es mir nicht. (Vermutlich!) Wie lang sollen sie denn danach noch sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bobfrisuren finde ich persönlich sehr cool. Wenn's noch kürzer sein soll, kommts immer drauf an, kann nicht jede tragen, aber einigen steht's echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal ein Foto zur Hand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so Gedanken darüber, was andere über deine Frisur denken. So lange du gepflegte Haare hast, spielt es keine Rolle, ob du sie kurz, lang, gewellt, gestreckt, gefärbt oder sonst wie trägst. - Glaube mir, man lebt mit dieser Einstellung sehr viel "entspannter" =D

Natürlich darf dein Freund seine Meinung zu deiner Frisur abgeben. Und natürlich darf er sagen, was ihm gefallen würde. Aber die Entscheidung liegt schlussendlich bei dir! Es muss dir gefallen! Und es muss für dich praktisch sein! Es bringt dir nichts, wenn du auf Wunsch aller Mitmenschen irgendeine komplizierte Hochsteck-Frisur trägst und dazu jeden Morgen 3 Stunden im Badezimmer stehen musst ;D

Für einen neuen Haarschnitt würde ich mich am besten beim Friseur beraten lassen. Denn dort kann man auch kompetent beurteilen, ob die gewünschte Frisur machbar ist... und wie sie am besten zum Gesicht und zum Typ passt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, also ein Bob ist ja nun nicht wirklich kurz. Aber auch wirklich kurze Haare können bei Frauen gut aussehen. Das hängt vom Typ ab.

Lass dich doch einmal bei einem Frisör beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann genauso gut aussehen wie lange Haare, oft sogar besser, der Schnitt sollte aber zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?