Augenbrauenstift oder Augenbrauengel?

8 Antworten

Augenbrauengel ! Ist vieeeel besser als so ein Stift. Es hält viel länger und ich finde man kann damit besser arbeiten. Man hat auch mehr vom Produkt.

Kommt natürlich auch darauf an ob man volle oder nicht so volle Augenbraue hat. Aber trotzallem ist ein Gel besser :)

Ich persönlich benutze einen Stift, ein Puder und ein Gel. Mit dem Stift definierst du die Augenbrauen, mit dem Puder kannst du sie gleichmäßig ausfüllen und mit dem Gel fixierst du alles. Je nachdem wie stark beziehungsweise wie viel du auf trägst, desto krasser wird das Ergebnis. Wenn du es lieber etwas natürlicher magst, kannst du einfach nur Puder oder einfach nur das Gel benutzen.

das Unterschied zwischen Gel das ist ohne Farbe und es zu fixierung geeignet und Stifft ist mit Farbe und es zum ausfüllen und die Augenbrauen zu defieniren, also wenn du lücken hast oder willst du die einrahmen dann Stifft, wenn du die fixiering willst dann Gel, ich personlich benutze manchmal auch braune Mascara

Hey :) Kommt auf deine Augenbrauen an. Wenn du volle Augenbrauen hast würde ich dir zu einem Gel raten.
Wenn du nicht so volle hast wie ich, rate ich dir zu einem Stift, da du feine Härchen nachmalen kannst.
Ich gehe nach dem Stift mit einem transparenten Gel drüber damit alles hält (es gibt jetzt von essence sogar einen wasserfesten topcoat)

Hoffe konnte dir helfen :)

Ich persönlich zeichne erst meine Augenbrauen mit einem Stift nach( Catrice) und danach zeichne ich das ganze nochmal mit dem Augenbrauengel von Essence nach. Meine Augenbrauen sind vorne störrisch und mir hilft da am besten das Gel.
Lg Dana