Soll ich meine Haare schneiden , also ne Glatze machen damit ich in meinem Thailand Urlaub nicht schwitze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht ? Mach es einfach, dann kannst du auch den Wind auf deiner Kopfhaut spüren. Und sieht sogar sicherlich gut bei dir aus :)

Hallo, Sellinaa.

Schwitzen wirst Du da auf alle Fälle. Aber wenn Du eine Glatze hast, brauchst Du Dich nicht um verklebte Haare zu kümmern. Lange Haare sind bei Hitze echt die Pest.

Ich glaube, Du hast Dich eigentlich schon dazu entschieden, oder?

Ich gebe Dir einen guten Rat: Dich richtig glatt zu rasieren. Jeden Morgen. Das fühlt sich richtig toll an. Ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Und es sieht auch viel schöner aus als Stoppeln auf dem Kopf.

Viel Spaß und viele Grüße von Pedro

Dafür gibt es Haargummis, damit du dir die Haare zusammenbinden kannst :-)

sellinaa
Fragesteller

Ich will aber den Wind auf meiner Kopfhaut spüren

PaigeTownson  05.07.2017, 22:27

Dann rasier dir ne Glatze, wenn du die so gerne haben möchtest

PaigeTownson  05.07.2017, 22:44

Rasierer, geht schneller

Nunja, ob das was nützt? Mit ner Glatze läuft der Schweiß eher noch leichter das Gesicht runter, da keine Haare den "aufsaugen".

sellinaa
Fragesteller

Binde dann ein Tuch auf mein Kopf wie Tupac

erst mal versuchen zu denken wozu die härchen naturgegeben da  sind ?

ArminBe  05.07.2017, 21:56

ist doch nur deko

sellinaa
Fragesteller

Meine wachsen schnell nach ..