Kennt jemand gute Krimi/Mysteri Mangas?

3 Antworten

Wieso sollen sie nicht animiert sein?Ich kann dir Monster empfehlen.Es ist nicht das gleiche wie Death Note .Eher ein Psychothriller.Der Manga ist sehr gut ,enthält einen der besten Antagonisten.

zsurara
Fragesteller

Das Problem ist, wenn es animiert ist, habe ich den Anime zu 99% schon gesehen, wie in diesem Beispiel Monster, ein sehr guter Anime.

juri513  30.08.2021, 08:26
@zsurara

Wen das so ist,kannst du ja mal andere Manga von Urasawa probieren.20th century boys und pluto sind auch sehr gut und nicht als anime draußen.

Color of Happiness

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Hyouka?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung