Detektiv Conan Manga mittendrin anfangen?

2 Antworten

Die Sonderbände befassen sich in der Regel mit einem bestimmten Aspekt der Serie und enthalten zu diesem Thema passende Kapitel des normalen Manga.
Wenn du also den normalen Manga ließt, kannst du die Sonderbände eigentlich ignorieren.
https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Sonderb%C3%A4nde

RTL II zeigte damals die Episoden bis 308 (deutsche Nummer 333).
Hier müsstest du also mit Band 37 weiter lesen.

Mittlerweile wurden aber die Episoden bis 399 (deutsche Nummer 433) auf deutsch veröffentlicht. Hast du den Anime bis her geguckt, müsstest du mit Band 47 weiter lesen.

Die Spezial Ausgaben sind nur Highlights der Manga Reihe sozusagen die besten Fälle